Du bist Besucher Nr.:

 

bei

Norwegen erleben mit Norwegenerlebnisse.de
Spielhaus

Ein Klick ins Bild führt zur nächsten Seite

Startseite
Einführung
Die Reisen
Über uns
Wissenswert
Service
Reiseziele
Verschiedenes
Links
Fotoshow
Wanderungen
Gästebuch
Panoramio
Forum
Kontakt
Sitemaps
Impressum

Im Jahr 2009 gestaltete ich aus allerlei Holzresten und auch aus neuen Material ein Spielhaus für die Enkelkinder (welche nach und nach immer mehr werden. ;-))

Die am Boden gefertigte Dachkonstruktion hebe ich hir drauf Mein fleißiger Helfer testet den Rohbau Nun kann es schon mal nicht mehr nass werden Für meinen fleißigen Helfer montiere ich schnell den Aufstieg und die Rutsche Haupsache hier stürzt mal niemand runter, also für besten Halt sorgen!

 Ich hatte viel Spaß beim bauen und mal ehrlich, es ist doch die größte Freude wenn Kinderaugen strahlen.

Die Rutsche hab ich mit der Leiter noch einmal getauscht, da die Rutsche zu steil war. Der Rohbau steht und ich überlege wie ich die Türe einbaue Hier ist ja noch der ganze Giebel offen Fenster und Tür fehlen noch, aber erste Gäste sind schon da Nun sind die Fenster auch fertig und die Norwegenfahne weht im Wind
Es wartet nun auf seine Nutzung durch die Enkel Jetzt zieht Leben in die Bude. Hallo wer spielt mit mir? Wäre ja gelacht wenn sich keiner finden würde der mit mir spielt:-) Jetzt müsten nur noch meine Freunde hier sein, das würde fetzen! Aber Oma, das ist doch die Leiter. Die Rutsche ist weiter hinten ;-) Im Winter rutscht hier niemand, da kommt die Leitere in den Keller bis zum Frühjahr
Mai 2014

norwegenerlebnisse.de ist eine nicht-kommerzielle und unabhängige Informationsseite Web Design und Copyright © 2001-2017 by Joachim Beetz

Norwegen

Reisebeschreibung zu den Lofoten mit dem Wohnmobil. Nördlich des Polarkreises - im Land der Mitternachtssonne, wo der Urlaub zu dieser Jahreszeit um viele Stunden am Tag verlängert wird. Steig ein und laß Dich überraschen.