Norwegen erleben mit Norwegenerlebnisse.de
Gewitterwolke

Ein Klick ins Bild führt zur nächsten Seite

Startseite
Einführung
Die Reisen
Über uns
Wissenswert
Service
Reiseziele
Verschiedenes
Links
Fotoshow
Wanderungen
Gästebuch
Forum
Kontakt
Sitemaps
Impressum
Datenschutz
Die Mitte der Wolke drehte sich wie ein Wirbel - gleich wird es los gehen

Die Mitte der Wolke drehte sich wie ein Wirbel. Wir traten sofort den Rückweg an, jedoch brach ein Gewitter los, gerade als wir an der höchsten Stelle des Berges waren und an den Eisenketten wieder zurück nach unten steigen wollten. Blitz und Donner waren eins. Es musste ganz in der Nähe eingeschlagen haben. Nicht ungefährlich, gerade an der höchsten Stelle und an der langen Kette. Bei dem Knall rettete ich mich instinktiv mit einem Sprung in eine Kuhle. Das kostete mich meine Wanderhose. Alles kam nicht weiter schlimm und wir konnten mit Schrecken, aber unversehrt weiter absteigen.

norwegenerlebnisse.de ist eine nicht-kommerzielle und unabhängige Informationsseite Web Design und Copyright © 2001-2018 by Joachim Beetz

Norwegen

Reisebeschreibung zu den Lofoten mit dem Wohnmobil. Nördlich des Polarkreises - im Land der Mitternachtssonne, wo der Urlaub zu dieser Jahreszeit um viele Stunden am Tag verlängert wird. Steig ein und laß Dich überraschen.