Norwegen erleben mit Norwegenerlebnisse.de
Durchreise- / Übernachtungsplatz Trelleborg

Ein Klick ins Bild führt zur nächsten Seite

norwegenerlebnisse.de ist eine nicht-kommerzielle und unabhängige Informationsseite Web Design und Copyright © 2001-2018 by Joachim Beetz

Startseite
Einführung
Die Reisen
Über uns
Wissenswert
Service
Reiseziele
Verschiedenes
Links
Fotoshow
Wanderungen
Gästebuch
Forum
Kontakt
Sitemaps
Impressum
Datenschutz

Vor dem Womo-Platz am Ortseingang von Trelleborg weist nun ein Schild auf eine Gebühr von 8 € oder alternativ 80 SEK hin (im Jahr 2015), wenn man den Platz zwischen 18 und 8 Uhr nutzen möchte. Am Abend kassierte eine junge Frau und ein Männlein, begleitet von einem Bodyguard, 8 € “Standgebühren” von uns ein. Ob es eine private oder eine städtische Aktion ist konnte ich nicht herausfinden. Man kann nur hoffen, dass durch die Einnahmen die sanitäre Anlage einmal ausgebaut wird und sich die nächtliche Sicherheit verbessert. Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Platz nachts bewacht wurde.

Norwegen

Reisebeschreibung zu den Lofoten mit dem Wohnmobil. Nördlich des Polarkreises - im Land der Mitternachtssonne, wo der Urlaub zu dieser Jahreszeit um viele Stunden am Tag verlängert wird. Steig ein und laß Dich überraschen.