Norwegen erleben mit Norwegenerlebnisse.de
Fans

Ein Klick ins Bild führt zur nächsten Seite

Startseite
Einführung
Die Reisen
Über uns
Wissenswert
Service
Reiseziele
Verschiedenes
Links
Fotoshow
Wanderungen
Gästebuch
Forum
Kontakt
Sitemaps
Impressum
Datenschutz
28.08.02 auf der Lysefjord-Fähre von Lauvvik nach Oanes.

Dieses schöne Foto bekam ich von einem begeisterten Skandinavienfan und Freund der Seite www. norwegenerlebnisse.de aus Dresden zugesandt. Entstanden ist das Foto am 28.08.02 auf der Lysefjord-Fähre von Lauvvik nach Oanes. Inzwischen hat Christian die Aufkleber fürs Kennzeichen erhalten und kann seine Heckscheibe für die nächste Reise nach Norwegen putzen.

Freunde aus der Heimat, welche wir erst später kennenlernten, sie aber unsere Seite bereits kannten. Am 28.08.02 auf der Lysefjord-Fähre von Laukvik nach Oanes.

norwegenerlebnisse.de ist eine nicht-kommerzielle und unabhängige Informationsseite Web Design und Copyright © 2001-2018 by Joachim Beetz

Norwegen

Reisebeschreibung zu den Lofoten mit dem Wohnmobil. Nördlich des Polarkreises - im Land der Mitternachtssonne, wo der Urlaub zu dieser Jahreszeit um viele Stunden am Tag verlängert wird. Steig ein und laß Dich überraschen.