Norwegen erleben mit Norwegenerlebnisse.de
Rückreise

Ein Klick ins Bild führt zur nächsten Seite

norwegenerlebnisse.de ist eine nicht-kommerzielle und unabhängige Informationsseite Web Design und Copyright © 2001-2018 by Joachim Beetz

Startseite
Einführung
Die Reisen
Über uns
Wissenswert
Service
Reiseziele
Verschiedenes
Links
Fotoshow
Wanderungen
Gästebuch
Forum
Kontakt
Sitemaps
Impressum
Datenschutz

Zur Rückreise gibt es nicht viel zu sagen. Am Morgen des 18. Juni verlassen wir also Oslo und besuchen in Schweden noch einen Elchpark (Älgparken) . Der Älgparken “Moose af Annaröd” liegt förmlich an unserer Route. Dazu verlassen wir an der Ausfahrt 97, die ist kurz vor Uddevalla, die Autobahn E6 um die großen Waldbewohner einmal in Ruhe aus der Nähe sehen zu können. Das war eine echt gute Entscheidung und ein Erlebnis für uns. In Uddevalla legten wir noch eine “Zwischenübernachtung” ein, denn unsere Fähre in Trelleborg war erst für den 20. Juni 7:30 Uhr gebucht. Nun ging es unwiderruflich nach Hause. Klar ist es schön nach drei Wochen wieder im eigenen Bett zu schlafen, aber von mir aus hätte die Tour durch Norwegen noch gut drei Wochen länger andauern dürfen.

Alles in allem war es im Jahr 2013 wieder eine sehr interessante Route mit sehr vielen neuen und alten “Norwegenerlebnissen”. Eine Tour die ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Sicher wäre es von Vorteil, wenn man noch ein paar Tage mehr Zeit für diese Tour gehabt hätte. Wir hatten 2013 viel Glück mit dem Wetter, konnten somit fast alle Vorstellungen umsetzen. Für weitere Norwegenerlebnisse stehen bereits einige Anlaufpunkte für eine spätere Zeit auf meinem Wunschzettel.

Also lasst Euch überraschen und schaut einfach wieder mit vorbei auf www.norwegenerlebnisse.de - Joachim

An dieser Stelle sage ich DANKE für das Interesse an www.norwegenerlebnisse.de

Sehr würde ich mich an dieser Stelle über einen Eintrag ins Gästebuch freuen. 

Jedes Feedback, Tipps, Kritik und Fehlermeldungen zu den einzelnen Seiten nehme ich dankbar entgegen.

Norwegen

Reisebeschreibung zu den Lofoten mit dem Wohnmobil. Nördlich des Polarkreises - im Land der Mitternachtssonne, wo der Urlaub zu dieser Jahreszeit um viele Stunden am Tag verlängert wird. Steig ein und laß Dich überraschen.