Norwegen erleben mit Norwegenerlebnisse.de
Der Abzweig zum Dalsnibba

Ein Klick ins Bild führt zur nächsten Seite

norwegenerlebnisse.de ist eine nicht-kommerzielle und unabhängige Informationsseite Web Design und Copyright © 2001-2018 by Joachim Beetz

Startseite
Einführung
Die Reisen
Über uns
Wissenswert
Service
Reiseziele
Verschiedenes
Links
Fotoshow
Wanderungen
Gästebuch
Forum
Kontakt
Sitemaps
Impressum
Datenschutz

An der Djupvass-Hütte. Hier ist der Abzweig zum Dalsnibba. Verwundert nahmen wir zur Kenntnis, dass die (mautpflichtige) Privatstraße geöffnet war. Wir sahen weiter oben im Berg ein Reisebus zum Dalsnibba fahren. Die Djupvass-Hütte hingegen war geschlossen. Wir fuhren entlang des Djupvatnet, der noch total zugefroren war, über Grotli bis nach Lom.

Norwegen

Reisebeschreibung zu den Lofoten mit dem Wohnmobil. Nördlich des Polarkreises - im Land der Mitternachtssonne, wo der Urlaub zu dieser Jahreszeit um viele Stunden am Tag verlängert wird. Steig ein und laß Dich überraschen.